• Luftaufnahme Stumm
  • Blick Auf Stumm
  • Slide Ausstattung 1
  • Slide Ausstattung 2
  • Slide Ausstattung 5
  • Stumm Kirche Schloss
  • Slide Schwimmbad Stumm Panorama

Welcome to Stumm in the Zillertal!

haus aussen sommerThe Haus Prosch offers you two beautiful holiday apartments for your holidays in the mountains of the Zillertal, a scenic Tyrolean alpine valley. Both summer and winter are great for various holiday activities. Our house is located in a quiet setting, only 500 metres from the village centre of Stumm in the Zillertal. 

The ski bus to the ski resort Hochzillertal / Hochfügen stops directly in front of our house, making sure you can comfortably reach one of the best ski resorts in the world – it came second in the worldwide Ski Area Test 2014. 

haus aussen winterThe Zillertal golf course is also very close – only 3.8 kilometres, no more than 5 minutes by car. The holiday village of Stumm can easily be reached on a gentle five minute walk. The village itself contains shops, restaurants, a pizzeria and more. 

Weiters befindet sich in Stumm: Fußballplatz, Tennisplatz, Freischwimmbad mit Badeteich, Spielplatz, Lebensmittelgeschäfte, Bäcker, ...

We are honoured by your interest in our house! 
Your Prosch Family

PrintEmail

• Luftaufnahme Stumm
  • Blick Auf Stumm
  • Slide Ausstattung 1
  • Slide Ausstattung 2
  • Slide Ausstattung 5
  • Stumm Kirche Schloss
  • Slide Schwimmbad Stumm Panorama

Willkommen in Stumm / Zillertal

haus aussen sommerDas Haus Prosch bietet Ihnen 2 wunderschöne Ferienappartements für Ihren Urlaub in den Zillertaler Bergen. Sommer wie Winter haben Sie von uns aus viele Möglichkeiten der Urlaubsgeschaltung. Unser Haus befindet sich in ruhiger Lage nur 500 m vom Ortskern von Stumm im Zillertal entfernt.

Der Skibus zum Skigebiet Hochzillertal / Hochfügen hält direkt vor unserem Haus Prosch - so kommen Sie bequem zum großen Skivergnügen in einem der besten Skigebiete (Platz 2 weltweit beim Skiareatest 2014).

haus aussen winterDer Golfplatz Zillertal ist auch in nur 3,8 km Entfernung in 5 Autominuten zu erreichen. Den Urlaubsort Stumm erreichen Sie gemütlich nach einem kurzen Spaziergang von 5 min. Hier finden Sie Geschäfte sowie verschiedene Restaurants wie auch eine Pizzeria.

Weiters befindet sich in Stumm: Fußballplatz, Tennisplatz, Freischwimmbad mit Badeteich, Spielplatz, Lebensmittelgeschäfte, Bäcker, ...

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Haus!
Ihre Familie Prosch

DruckenE-Mail